Darum Ostern: Hoffnung weitergeben

Ostern steht vor der Tür. Mach mit und verkündige die gute Botschaft online: Jesus ist auferstanden! Wir schenken dir Bibelversbilder, Zitatbilder und Videos zum Herunterladen.
Share on facebook
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email
Was ist an Ostern passiert? Das Magazin gibt Antworten

Ostern steht vor der Tür. Gerade in dieser Krisenzeit können Christen Hoffnung weitergeben, denn Jesus Christus hat den Tod besiegt. Er ist auferstanden – ja, er ist wahrhaftig auferstanden!

Mit der Kampagne „Darum Ostern“ kannst du auf Jesu Tod und seine Auferstehung aufmerksam machen. Auf darumostern.de/teilen stellen wir dir Bibelverse, Zitate und Videos zur Verfügung – per Dropbox und per WhatsApp. Schau vorbei! Außerdem findest du auf Instagram und Facebook evangelistische Beiträge zum Teilen.

Darum Ostern Magazin

Im Zentrum der Kampagne steht das Magazin „Darum Ostern – Ein Zeitzeuge berichtet“. Es erzählt die Ostergeschichte aus dem Markus-Evangelium (Kapitel 14,1–16,8). Der Bibeltext nach der Neuen Genfer Übersetzung steht im Zentrum. Worterklärungen, Infografiken, Lesetipps und ein Interview mit dem Theologen Dr. Wolfgang Nestvogel runden das Heft ab. Du kannst es kostenfrei bestellen. 

Du liest nicht so gern? Dann schau dir das Video an und erfahre, was an Ostern passiert ist:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.