DIE GROSSE HEUKELBACH-UMFRAGE

Sag uns deine Meinung! Mach mit bei unserer Umfrage und sichere dir ein Dankeschön!
Share on facebook
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email
Mach mit bei der Heukelbach-Umfrage
Wir möchten dich gern in der Weitergabe der Guten Nachricht unterstützen. Doch gelingt uns das? Mach mit bei der Heukelbach-Umfrage und sag es uns! Wie findest du unser Angebot? Was kennst du davon? Wie verwendest du es? Fragen über Fragen! Wir freuen uns sehr, wenn du uns 15 Minuten deiner Zeit schenkst und an der Umfrage teilnimmst. Als Dankeschön darfst du dir ein Geschenk aussuchen!

Kommentare

4 Kommentare zu “DIE GROSSE HEUKELBACH-UMFRAGE

  1. Dr.h.c. P. Osterkamp sagt:

    Ich bin froh, das es Euch gibt. Ich kann vieles für meinen Dienst als Seelsorger gut gebrauchen. Bleibt von Jesus gesegnet.
    Lgr. Peter

  2. Friedemann Seegmüller sagt:

    Ich fühle mich oft so schwach, habe auch eine Menge Zweifel in Glaubenssachen. Da halte ich mich an
    den folgenden Psalmvers:
    Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Die Heukelbach-App

Glauben.Leben.Teilen.

Jetzt herunterladen