Di 15.00 – Martyn Lloyd-Jones – Mutmacher für bibeltreue Evangelisation – mit Wolfgang Nestvogel

(1899-1981) Dr. Martyn Lloyd-Jones war dreißig Jahre lang Pastor an der Westminster Chapel in London. Er wäre vielleicht der beste Arzt in ganz England geworden, doch er schenkte sein Leben einer höheren Berufung, nämlich der Rettung der Seelen. So wurde er eine der führenden Stimmen im evangelikalen Lehr- und Predigtdienst des 20. Jahrhunderts. Seine Bücher sind bis heute ein großer Gewinn.

Dr. Wolfgang Nestvogel. Geboren 1961 in Hannover; verheiratet und 2 Kinde. nach einem Studium der evangelischen Theologie in Krelingen, Göttingen und Tübingen. Pfarrer an verschiedenen evangelischen Kirchengemeinden. Heute Pastor der Bekennenden Evangelischen Gemeinde Hannover.

Dienstag, 15.00 Uhr auf RadioHBR

Kategorisiert in .