Mitarbeiten

Die Stiftung Missionswerk Werner Heukelbach arbeitet überkonfessionell und möchte zum vorurteilsfreien Lesen der Bibel als dem gültigen Wort Gottes ermutigen. Damit leistet sie einen Beitrag zur Weitergabe des Evangeliums, der guten Botschaft von Jesus Christus.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Mitarbeiter die in einer persönlichen Beziehung zu Jesus Christus leben und die Sache des Missionswerkes mit voranbringen wollen.

 

Offene Stellen

Freiwilliges Soziales Jahr

Du hast…

… ein Herz dafür, dass in Deutschland und darüber hinaus die Gute Botschaft von Jesus Christus verbreitet wird?

… ein Jahr Zeit, Arbeit im Reich Gottes zu leisten?

…den Wunsch, in deiner Persönlichkeit zu wachsen und reifen?

Dann mach ein FSJ bei uns!

 

Wir bieten:

Bei uns hast du die Chance, selbständig und im Team zu arbeiten. Es gibt kreative, organisatorische und ganz praktische Aufgaben. Du bekommst einen Einblick in die missionarische Arbeit, wirst persönlich und geistlich gefördert und erlebst gute Gemeinschaft.

Wir wollen:

Deinen vollen Einsatz für Gott. Mitarbeit in folgenden Bereichen ist möglich:

  • Literaturversand
  • Kundenbetreuung
  • Medien (Film, Radio und Web)
  • Redaktion (Print, Social Media)

 

Wenn du also an Jesus Christus glaubst und ein Herz für Menschen hast, die Gott noch nicht kennen, dann freuen wir uns deine Bewerbung mit geistlichem Werdegang:

fsj (at) heukelbach.org