Die Ostergeschichte als Video

Ostern ist lebensverändernd. Damit viele Menschen das erfahren, gibt es die Social-Media-Aktion #DarumOstern. Sie macht auf Facebook, Instagram, WhatsApp und Twitter auf die wahre Bedeutung des Festes aufmerksam - zum Beispiel mit dem Video zur Ostergeschichte. Es eignet sich super zum Weiterleiten, damit auch deine Freunde online von Jesus Christus erfahren.
Share on facebook
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email
Die Ostergeschichte als Video

Ostern feiern wir jedes Jahr. Doch was steckt hinter der Ostergeschichte? Manche wissen, dass es etwas mit Jesus zu tun hat – doch wer war er und was ist damals, vor über 2000 Jahren, überhaupt passiert?

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Unter darumostern.de/oster-video könnt ihr das Video mit einem Klick weiterleiten.

#darumostern

Das Video ist Teil der Aktion #darumostern. Ziel ist es, dass die Nutzer sozialer Medien die wahre Bedeutung von Ostern erfahren. Du kannst ganz leicht mitmachen: Lade dir von darumostern.de/teilen/ ein Profilbild für Facebook, WhatsApp, Instagram etc. herunter und wechsle bis zum 1. April dein Profilbild. Abonniere den Instagram-Kanal und like uns auf Facebook, so dass du Videos, Bilder und Gifs ganz leicht teilen und weiterleiten kannst.

Viele Menschen sollen verstehen, was Ostern für sie persönlich bedeutet – machst du mit?

Kommentare

2 Kommentare zu “Die Ostergeschichte als Video

  1. Pingback: Das Kreuz – mehr als ein Symbol? – soulsaver.de

  2. Pingback: Das Kreuz – mehr als ein Symbol? - Stiftung Missionswerk Heukelbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.