Die Ostergeschichte als Video

Ostern ist lebensverändernd. Damit viele Menschen das erfahren, gibt es die Social-Media-Aktion #DarumOstern. Sie macht auf Facebook, Instagram, WhatsApp und Twitter auf die wahre Bedeutung des Festes aufmerksam - zum Beispiel mit dem Video zur Ostergeschichte. Es eignet sich super zum Weiterleiten, damit auch deine Freunde online von Jesus Christus erfahren.
Jesus am Kreuz als Thumbnail für Warum Ostern? - Die Ostergeschichte als Video

Ostern feiern wir jedes Jahr. Doch was steckt hinter der Ostergeschichte? Manche wissen, dass es etwas mit Jesus zu tun hat – doch wer war er und was ist damals, vor über 2000 Jahren, überhaupt passiert?

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Unter darumostern.de/oster-video könnt ihr das Video mit einem Klick weiterleiten.

#darumostern

Das Video ist Teil der Aktion #darumostern. Ziel ist es, dass die Nutzer sozialer Medien die wahre Bedeutung von Ostern erfahren. Du kannst ganz leicht mitmachen: Lade dir von darumostern.de/teilen/ ein Profilbild für Facebook, WhatsApp, Instagram etc. herunter und wechsle bis zum 1. April dein Profilbild. Abonniere den Instagram-Kanal und like uns auf Facebook, so dass du Videos, Bilder und Gifs ganz leicht teilen und weiterleiten kannst.

Viele Menschen sollen verstehen, was Ostern für sie persönlich bedeutet – machst du mit?

Kommentare

4 Kommentare zu “Die Ostergeschichte als Video

  1. Marija Mira sagt:

    Jesus ist halt, Hoffnung,
    Der muss grauenhaft sterben,.
    Jesus hat alle Menschen gleich lieb.
    Jesus Neue Testament, seine 10.gebote, sind Gesetz Jesus ist am Marsch.
    Böses hat keine Zukunft .Alles besucht sein Zeit.

  2. Matthias Preuß sagt:

    ..Eure Osteraktion in allen Ehren , jedoch schreckt es ein wenig ab , daß eine so große ‘Kontrolle auf mein Smartphone ausgeübt wird .
    Lieber mit Handzetteln und Traktaten Mission betreiben ! !
    Bis zu einem gewissen Punkt sollte der (gefühlte mögliche !) Zugriff privaterer Natur bleiben , finde ich .
    Wer weiß , wohin meine (sowieso bei Google gesöeicherten) Daten sonst noch so ‘landen’ ..
    Nichts für ungut bitte ..

    GOTTES reichen Segen
    und :
    JESUS CHRISTUS i s t auferstanden ,
    ER ist wirklich auferstanden ..

    HALLELUJA
    🎂✌

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.