Flucht vor dem Leben

Jan: Flucht vor dem Leben

Großgeworden in der Landeskirche führt Jan ein ganz normales Leben. Doch nach seiner Hochzeit fangen die Probleme an. In der Ehe kriselt es und der Schuldenberg wächst. „Ich wollte einfach nur noch weg“, erinnert er sich zurück. Im Internet sieht er einen Film über die „Modern Amish“, einer Glaubensgemeinschaft. Kurzentschlossen fliegt er in die USA und lebt für drei Wochen bei den Amish. Dort erfährt sein Leben eine 180 Grad Wende.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Kommentar zu “Jan: Flucht vor dem Leben

  1. Michael Putzi sagt:

    Lieber Jan, herzlichen Dank für deinen Bericht. Es ist wunderbar zu sehen, wie JESUS CHRISTUS Menschen neu macht und eine positive Veränderung in Gang gesetzt wird. Schön, dass du JESUS gehörst. Dein Bruder Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.