„Musik war meine Droge“

Als DJ legte Thomas in Clubs und Diskos auf. Ohne Techno und EDM konnte er nicht leben. Als ihm Leute von Jesus erzählen, verändert das sein Leben.
Share on facebook
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email

„Ich brauchte Musik, ich konnte ohne Musik nicht leben“, erinnert sich Thomas. Als DJ ist er jedes Wochenende in Clubs und Diskos unterwegs. Er möchte in der Szene ganz nach oben. Als er ein Angebot für einen Dauergig auf Mallorca bekommt, scheint sein Traum sich zu erfüllen. Doch dann verliebt er sich in ein Mädchen. Das bringt seine Pläne durcheinander…

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mehr Beiträge