PHILIPP MICKENBECKER: „ICH HABE KEINE ANGST VOR DEM TOD“

Philipp ist erfolgreich, er inspiriert unzählige Menschen und hat Spaß am Leben. Doch dann diagnostizieren die Ärzte Krebs - zum dritten Mal…
Share on facebook
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email
Philipp Mickenbecker

Philipp Mickenbecker ist 23 Jahre alt. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Johannes macht er verrückte und waghalsige Aktionen und stellt davon Videos auf YouTube. Sie haben schon eine Badewanne in eine bemannte Drohne umgewandelt, eine Seilbahn über eine Kiesgrube gespannt und sind mit einem selbstgebauten U-Boot abgetaucht. Philipp liebt das Abenteuer – auch wenn es gefährlich ist: „Es macht mir Spaß an die Grenzen zu gehen. Da gehört immer ein bisschen Mut dazu und ein kleines Risiko.“

Ihr YouTube Kanal „The Real Life Guys“ hat Millionen von Followern. Philipp Mickenbecker ist erfolgreich, er inspiriert unzählige Menschen und hat Spaß am Leben. Doch dann diagnostizierten die Ärzte Krebs – zum dritten Mal. Der Tod scheint unausweichlich. Im Video erzählt der todkranke YouTuber, warum er keine Angst vor dem Tod hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

2 Kommentare zu “PHILIPP MICKENBECKER: „ICH HABE KEINE ANGST VOR DEM TOD“

  1. Michael Hartmann sagt:

    „Denn Christus ist mein Leben, und sterben mein Gewinn.“ Philipp Mickenbecker war ein großes Vorbild für alle Christen. Mit seinem festen Glauben hat er seine Krankheit ertragen und viele junge Menschen zum Glauben geführt. Halleluja!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.