Katerina // Vom Atheismus zur Bibel

4. Oktober 2016

Katerina wächst in der ehemaligen DDR auf. Ihr Vater lehrt Marxismus und Leninismus. Sie ist überzeugt, dass es keinen Gott gibt. Ihr Leben erfährt eine Wende, als sie eine Bibel geschenkt bekommt. Hier die Kurzfassung des Videos.

 

Weitere Videos hier: https://heukelbach.org/bibliothek/video/

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Weitere Blogartikel

13. April 2023

An Ostern feiern Christen die Auferstehung von Jesus. Gibt es für dieses Wunder Indizien oder ist alles nur ein Märchen?

5. Januar 2023

Jeden Menschen gibt es nur ein einziges Mal auf dieser Erde - auch dich. Gott hat dich wunderbar erschaffen und möchte eine Beziehung zu dir.

29. Dezember 2022

Das Jahr geht geht zu Ende – wie blickst du darauf zurück? Und wie fühlst du dich angesichts des neuen Jahres? Bei all unseren Hoffnungen, Wünschen, Sorgen und Ängsten hilft das Wissen: Gott ist dabei. Welche Zusagen er dir gibt, liest du neuen Blogbeitrag.