Auf der Suche nach Liebe

Wer gibt dir Liebe, Ruhe, Anerkennung und Zufriedenheit? Sunny suchte diese Dinge jahrelang bei Männern – und wurde bitterlich enttäuscht. Ihre ganze Geschichte erzählt die junge Frau im neuen Video.
Sunny - eine Frau auf der Suche nach Liebe

Als Sunny 16 Jahre alt war, trennten sich ihre Eltern. Das zog ihr den Boden unter den Füßen weg. „In dieser Zeit begann meine Suche nach Liebe“, erinnert sich die heute 30-Jährige. Sie lernte einen jungen Mann kennen, bei dem sie dachte, angekommen zu sein. Doch er rastete aus, wenn er beim Gamen verlor. Als er handgreiflich wurde, verließ sie ihn. „Ich suchte in Clubs nach der nächsten Liebe; sehnte mich nach Anerkennung und hoffte, sie von einem Mann zu bekommen.“

Als sie den vermeintlichen „Mr. Right“ gefunden hatte, war sie überglücklich. Doch nach Monaten musste sie feststellen, dass er sie betrog. „Ich war völlig am Ende, hatte keinen Halt mehr“, erzählt Sunny. In dieser Situation lud eine Freundin sie zu einem christlichen Treffen ein. Die Leute dort strahlten etwas aus, das Sunny faszinierte. „Eines Tages betete ich: ‚Jesus, wenn es dich gibt, musst du dich mir zeigen!‘“ Er antwortete ihr ganz deutlich – per SMS! Mehr erzählt sie im Video.

[vimeo 226143053 w=640 h=360]

 

Sunny erzählt ihre Geschichte auch in dem Mini-Flyer “Auf der Suche nach Liebe”. Er verweist auf das Video und eignet sich sowohl zur gezielten Weitergabe als auch zum Verteilen an Mädels, die die Nacht gerne durchtanzen. Auch bei Frauenfrühstücken kann man ihn gut auslegen. Kostenfrei bestellen geht ganz leicht in unserem Shop.

Auf der Suche nach Liebe

Kommentare

3 Kommentare zu “Auf der Suche nach Liebe

  1. Claus F. Dieterle sagt:

    Dazu zwei Bibelaussagen:
    Nähert euch Gott, und er wird sich euch nähern. Jakobus 4,8
    …denn wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, so will ich mich von euch finden lassen. Jeremia 29, 13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.