Matthias war drogensüchtig – und bei der Polizei. Angefangen hatte er als Teenager mit Haschisch und Marihuana, um mehr Spaß beim Feiern zu haben. Dann kam er mit harten Drogen in Kontakt und wurde heroinsüchtig. Das Doppelleben war anstrengend, denn die Angst entdeckt zu werden, war sein ständiger Begleiter. Und eines Tages wurde er tatsächlich erwischt – von seinen Kollegen. Warum er sich nicht den goldenen Schuss gab, erzählt er im Video.
————————————————————————————
🔔 Klick auf die „Glocke“ und „Abonnieren“! So weißt du, wann wir ein neues Video hochladen.
✝ Möchtest du mehr über den Glauben an Jesus Christus erfahren? Schau auf unserer Homepage vorbei: https://heukelbach.org/9-schritte-zum-glauben-an-jesus
⛪ Du bist auf der Suche nach einem Video für den Gottesdienst, den Konfiunterricht oder den Hauskreis? Du darfst unsere Videos gerne dafür verwenden.
————————————————————————————
INSTA: https://www.instagram.com/mwheukelbach/
HOME: https://heukelbach.org/
SHOP: https://shop.heukelbach.org/