Wenn ich nach meinem Wohnort gefragt werde, antworte ich schon mal so: „Ich wohne vorübergehend in Bergneustadt …“ Wieso vorübergehend? Nicht weil ich etwa irgendwelche Umzugspläne habe. Nein, aber weil ich an den Herrn Jesus Christus glaube und der Bibel vertraue, weiß ich, dass für mich wie auch für alle anderen Christen am Lebensende ein ganz großer und gewaltiger Umzug bevorsteht.