Immer wieder erreichen uns Briefe von besorgten und verzweifelten Menschen, die Angst haben, gerade diese Sünde begangen zu haben, von der es heißt, dass es für sie keine Vergebung gibt. Welch eine große Not, wenn man Angst hat, die Grenze zum ewigen Verderben überschritten zu haben und nun bei Gott völlig abgeschrieben zu sein.