DIE HEUKELBACH-APP: GLAUBEN. LEBEN. TEILEN.

Mit der Heukelbach-App teilst du auf einfache Art die Gute Nachricht – wann du willst und wo du willst!
Share on facebook
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email
Die Heukelbach-App: Glauben. Leben. Teilen.

Geschätzte Lesezeit: 1:50 Minuten

Ab sofort steht die neue Heukelbach-App kostenfrei zum Download bereit! Damit kannst du auf einfache Art die Gute Nachricht teilen – sei es über WhatsApp, Facebook oder Instagram. Wir stellen dir unsere digitalen Inhalte alle in der App zur Verfügung: berührende Videos, inspirierende Blogartikel, evangelistische Hörbücher, spannende Doppeldecker-Hörspiele, schöne Bibelversbilder, ermutigende Podcasts und die bewährten 15-Minuten-Andachten. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Schicke per WhatsApp ein Video an einen Bekannten, stelle einen Bibelvers in den Status oder leite eine Andacht weiter – alles mit dem Ziel, dass deine Freunde auf Jesus Christus aufmerksam werden. Mit der Heukelbach-App wird dein Smartphone oder Tablet zu einem evangelistischen Werkzeug, das du immer dabei hast.

RADIOHBR: GOTTES WORT AN JEDEM TAG

Doch die Heukelbach-App bietet noch mehr: Du kannst 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche das Heukelbach Bibel-Radio „RadioHBR“ hören. Die Vorträge, Predigten und die Musik stärken und ermutigen dich im Glauben. Wenn du bereits die RadioHBR-App nutzt, musst du einfach ein Update durchführen, dann wird aus der RadioHBR-App die Heukelbach-App.

RADIO DOPPELDECKER: JEDE WOCHE EIN NEUES ABENTEUER!

Kinder verpassen mit der App keine Folge der beliebten Hörspielserie „Radio Doppeldecker“. Jeden Montag gibt’s eine Geschichte zum Anhören, Herunterladen und Weiterleiten! Egal ob auf langen Autofahrten, als Gute-Nacht-Geschichte oder gegen Langeweile zwischendurch – mit der App hast du Radio Doppeldecker immer dabei und kannst alle Folgen auch offline hören!

VERPASSE KEINE NEUIGKEITEN!

Mit der Heukelbach-App erfährst du als Erstes, wenn ein neues Produkt erscheint, ein Video veröffentlicht wird oder ein neuer Blog online geht. Außerdem siehst du auf einen Blick alle Veranstaltungen und kannst dich schnell und unkompliziert zu Seminaren und Freizeiten anmelden.

DIE VORTEILE DER HEUKELBACH-APP AUF EINEN BLICK

    • RadioHBR hören – immer und überall, wo es eine Internetverbindung gibt
    • 15-Minuten-Andachten herunterladen
    • Neuigkeiten aus dem Missionswerk per Push-Benachrichtigung
    • Videos, Artikel, Hörbücher, Podcast und Bilder zum Teilen
    • Hunderte Doppeldecker-Hörspiele zum kostenfreien Download und offline hören
    • Alle Veranstaltungen auf einen Blick und schnelle Anmeldung

Wenn du ein Smartphone oder Tablet besitzt, lade dir jetzt die Heukelbach-App kostenfrei herunter und empfehle sie gern weiter!

Kostenfrei herunterladen!

Wir freuen uns über deine Rückmeldungen zur Heukelbach-App! Was gefällt dir, was können wir besser machen? Hinterlass uns einfach einen Kommentar!

 

Kommentare

2 Kommentare zu “DIE HEUKELBACH-APP: GLAUBEN. LEBEN. TEILEN.

  1. Wera Kiesslich sagt:

    Hallo, habe die App runtergeladen. Die Videos sind klasse. Ich würde mich freuen, wenn ihr mehr Fotos mit Bibelversen einstellen könntet, die man als Status einstellen kann. Z. B. Wie das Bild mit der Tankanzeige und dem Vers: Gott gibt den müden Kraft…
    In eurem Brief. So etwas frisches und ansprechendes wäre super. Lieben Dank und liebe Grüße Wera

    • Missionswerk Heukelbach sagt:

      Danke für das positive Feedback und die Anregung Wera! Um Bilder zu teilen, gehe in der App unter „Mehr“ auf „Bilder teilen“. Dort kannst du einzelne Bilder oder Videos anklicken, auf deinem Smartphone speichern und anschließend mit deinen Freunden teilen. Wir wollen dort kontinuierlich neues Material zur Verfügung stellen. Gottes Segen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mehr Beiträge

Die Heukelbach-App

Glauben.Leben.Teilen.

Jetzt herunterladen