„Frau Fett, wir müssen Ihnen den Arm amputieren.“ Dieser Satz des Arztes veränderte das Leben von Gabi. Mit 29 Jahren lag die Mama von drei Kindern mit einer Blutvergiftung im Krankenhaus. Sie hatte den Tod vor Augen, doch sie fürchtete sich nicht. Wer sie getröstet hat, erzählt sie im Video.



3 Kommentare zu “Den Tod vor Augen”
Vor 35 Jahren verließ mich meine Frau. Plötzlich waren meine drei geliebten Kinder weg. Da warf ich mich auf die Erde und rief zu Gott: Wenn es dich gibt, dann mache eins, vergib mir meine Schuld. Etwas später erkannte ich, dass am Kreuz Jesus Christus für mich starb, der Beginn eines neuen Lebens. Seitdem erlebe ich Jesus in meinem Leben und möchte wie Andreas, wie seine Frau, einfach allen sagen: Bitte, lebt nicht ohne Jesus Christus weiter, bitte vertraut euch Gott an.
Danke von Herzen für dein persönliches Zeugnis. Es hat mich berührt und geistlich ermutigt mehr zu vertrauen und dem Herrn Jesus alles abzugeben. Möge dieser lebendige Gott und Heiland weiterhin mächtig durch dein Leben wirken, das du Licht und Salz bist für dein Umfeld!🙏🏾🤍✨🌾
Diese Frau ist einfach nur klasse. Glaubwürdig, zuversichtlich, Gott verherrlichend