Fußball-Weltmeisterschaft: Spiel des Lebens

Fußball ist ziemlich einfach: Das Runde muss ins Eckige! Wäre es nicht schön, auch im Leben zu wissen, was das Ziel ist? Unser Video zur Fußball-WM ist ein Anstoß, sich genau darüber Gedanken zu machen.
Mann mit Deutschlandtrikot als Blogbild für Spiel des Lebens

Man kommt nicht an ihr vorbei. Alle Medien berichten von ihr, die Kollegen reden davon, die Kinder bleiben wegen ihr länger auf: Die Fußball-Weltmeisterschaft ist Top-Thema in diesen Tagen. Wer wird wohl den Einzug ins Viertelfinale schaffen, welche Mannschaften um den Pokal kämpfen? Klar ist bei jedem Spiel: „Das Runde muss ins Eckige.“ Doch so einfach ist das nicht immer. Verletzungen, Fehlentscheidungen des Schiris und rote Karten gehören leider auch dazu. Manches ist eben nur gut gemeint, aber nicht gut gemacht. Knapp daneben ist jedenfalls auch vorbei!

In unserem Leben außerhalb des Platzes ist es doch nicht anders. Lass dir deshalb einen Anstoß geben, darüber nachzudenken, worauf es im Leben ankommt – damit es nicht vorbeigeht, sondern ins Ziel trifft.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Gib die Gute Nachricht an Fußballfans weiter – zum Beispiel mit unserem Flyer zur WM mit Spielplan. Er verweist auf die Seite wm2018.heukelbach.org.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.