Fußball-Weltmeisterschaft: Spiel des Lebens

Man kommt nicht an ihr vorbei. Alle Medien berichten von ihr, die Kollegen reden davon, die Kinder bleiben wegen ihr länger auf: Die Fußball-Weltmeisterschaft ist Top-Thema in diesen Tagen. Wer wird wohl den Einzug ins Viertelfinale schaffen, welche Mannschaften um den Pokal kämpfen? Klar ist bei jedem Spiel: „Das Runde muss ins Eckige.“ Doch so einfach ist das nicht immer. Verletzungen, Fehlentscheidungen des Schiris und rote Karten gehören leider auch dazu. Manches ist eben nur gut gemeint, aber nicht gut gemacht. Knapp daneben ist jedenfalls auch vorbei!

In unserem Leben außerhalb des Platzes ist es doch nicht anders. Lass dir deshalb einen Anstoß geben, darüber nachzudenken, worauf es im Leben ankommt – damit es nicht vorbeigeht, sondern ins Ziel trifft.

Gib die Gute Nachricht an Fußballfans weiter – zum Beispiel mit unserem Flyer zur WM mit Spielplan. Er verweist auf die Seite wm2018.heukelbach.org.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.