Die Kalender für 2023 sind da!

„Alle Jahre wieder…“ Wie – ist etwa schon wieder Weihnachten? Nicht ganz! Aber unsere beliebten Kalender sind wieder da, druckfrisch in unserem Shop für das Jahr 2023 bestellbar. Wir bieten dir gleich fünf Kalender, die du dir kostenlos nach Hause schicken lassen und an Menschen verteilen kannst, die dir wichtig sind. Für jede Altersgruppe das passende Angebot.
Kalender 2023: Blogbild

Auch in diesem Jahr kannst du wieder unsere beliebten Kalender bestellen. Du kennst sie noch nicht? Hier stellen wir sie dir vor.

Wir haben für jedes Alter einen passenden Kalender zu bieten. Druckfrisch, aktuell und mit vielen guten Gedanken über Gott und das Leben begleiten unsere Kalender durch das kommende Jahr. Folgende Kalender kannst du ab jetzt in unserem Shop bestellen:

Der Kalender für Erwachsene: Sehnsucht 2023

Als Aufsteller auf dem Schreibtisch oder als Blickfang an der Küchenwand ermutigt unser Kalender für Erwachsene an 365 Tagen im Jahr mit ausgewählten Bibelversen. Bilder von Sehnsuchtsorten, Impulstexte zum Nachdenken und spannende Lebensgeschichten machen den Kalender zu einem spannenden Begleiter für das kommende Jahr. Auch in diesem Jahr sind wieder fünf Monatsseiten als Postkarte nutzbar.

Den Kalender kann man selber nutzen, er eignet sich aber vor allem zum Weitergeben an Freunde, Verwandte, Nachbarn oder Kollegen, die Jesus noch nicht kennen.

Für Gemeinden haben wir ein besonderes Angebot. Sie können die Rückseite des Kalenders individuell gestalten und mit einem „Gemeindegruß“ versehen. So kann deine Ortsgemeinde auf sich aufmerksam machen und bei Interesse oder Rückfragen aktiv werden.

Der Kalender für Senioren: Ankommen 2023

Extra für ältere Menschen in großer Schrift gestaltet, eignet sich dieser Kalender besonders zum Weitergeben an Senioren. Mit stimmungsvollen Bildern, passenden Bibelversen und Geschichten aus dem Leben macht der Kalender Mut. Seine Texte spenden Hoffnung, indem sie die rettende Botschaft der Liebe Jesu Christi verkünden.

Auch im Senioren-Kalender sind in diesem Jahr wieder fünf Monatsseiten als Postkarte nutzbar.

Der Foto-Kalender für Kinder: Einmal um die Welt 2023

Dieser Fotokalender ist als Jahresbegleiter für Kinder ab ca. 8 Jahren gedacht. Spannende Infos nehmen die Kinder mit auf eine Reise in andere Länder und Kulturen. Dabei begeistern jeden Monat faszinierende Fotos, Bibelverse, Experimente, Rätsel und Rezepte.

Der Kinder-Malkalender 2023: Das möchte ich mal werden …

Unser bunter Malkalender ist etwas für kleine Künstler im Vorschulalter. Beim „Malen nach Zahlen“ lernen Kinder über das Jahr verteilt spannende Berufe kennen. Durch Bibelverse und Geschichten erfahren sie spielerisch, dass Gott sie liebt. Der Kalender ist kindgerecht aufbereitet und wartet nur darauf, Kinder bis ca. 7 Jahre zu begeistern.

Der Jugend-Kalender: Einmalig 2023

Gut und Böse, Freude und Leid, Staunen und Seufzen liegen oft nah beieinander. Bestimmt hast du dich auch schon mal gefragt, warum „Gut“, „Freude“ und „Staunen“ nicht ohne einen negativen Gegenpart auskommen können. In diesem Kalender haben wir uns auf die Suche nach der Antwort gemacht und diese tatsächlich gefunden. Doch Vorsicht: Das wird stellenweise paradiesisch …

Wer Gott kennengelernt hat, weiß das neue Leben mit ihm zu schätzen. Diese Botschaft wollen wir weitergeben. Du auch? Dann verschenke unseren Kalender in der Schule oder Uni, im Sportverein, in der Nachbarschaft oder auf dem Weihnachtsmarkt weiter.

Dieser Kalender richtet sich speziell an Jugendliche und junge Erwachsene. Bibelverse, originelle Bilder, Denkanstöße und Geschichten aus dem Leben machen ihn so besonders.

#denkweiter: cruz42.de

5 Richtige! Du siehst schon: Wir haben für jeden den passenden Kalender. Schau dich doch einfach im Shop um und bestelle deine Kalender für 2023. Wir wünschen dir viel Spaß beim Selbernutzen und Verteilen.

Kommentare

4 Kommentare zu “Die Kalender für 2023 sind da!

  1. Edda Leisse sagt:

    Sorry, dass ich hier wohl an falscher Stelle geschrieben habe.

    Aber es war mir wichtig.

    Vielleicht können Sie ja diesen Kommentar später wieder löschen, wenn Sie ihn gelesen haben.

    Edda Leisse

    • Missionswerk Heukelbach sagt:

      Hallo Edda,
      danke für deinen Kommentar. 🙂 Wir haben deinen anderen Kommentar gesehen, aber aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht. Die Bestellung ist schon lange raus und wurde an die angegebene Adresse geschickt. Das müsste dann deine Gemeinde sein. Kam sie dort denn mittlerweile an?
      Bei solchen Anfragen empfehlen wir dir, dich direkt über unseren Chat im Shop an uns zu wenden oder anzurufen: https://shop.heukelbach.org/kontakt/. Denn hier über den Blog ist es aus Datenschutzgründen schwierig, Bestelldetails öffentlich zu besprechen.
      Gottes Segen und liebe Grüße, Anni aus dem Missionswerk

    • Missionswerk Heukelbach sagt:

      Hallo Hedi, gerne senden wir dir die Kalender zu. Kannst du uns dazu bitte noch deine Anschrift zukommen lassen? (Keine Sorge, dein Kommentar mit der Adresse wird hier nicht veröffentlicht werden. Alle Kommentare müssen vorher von uns manuell freigegeben werden, damit sie sichtbar sind und wir werden deine Adresse aus Datenschutzgründen natürlich nicht veröffentlichen.:) ) Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Heukelbach-Haus, Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.