#57 – Tipps zum Bibellesen mit Interessierten – Der evangelistische Gesprächskreis als Evangelisationstool – Der Insider Lektion 10 Folge 3

Zusammengefasst: Ein evangelistischer Gesprächskreis kann eine großartige Möglichkeit sein, wie Menschen Gott durch sein Wort, die Bibel, kennen lernen. Aber wie kann so ein Gesprächskreis konkret aussehen? Was solltest du beachten? Christian und Jochen zeigen dir auf, warum du mit Freunden gemeinsam die Bibel lesen solltest und geben dir dafür wertvolle Tipps zur Durchführung an die Hand.

Tags: Bekehrung / Bekehrung Tags: Evangelisation / Beziehungsevangelisation / Der Insider / Evangelisation / Freundschaftsevangelisation / Heiligung / Mission


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Ziel eines evangelistischen Bibelkreises ist es, dass die Teilnehmer das Evangelium intellektuell begreifen und persönlich zur Umkehr kommen und aus dem Gehörten Konsequenzen für ihr Leben ziehen. Aber wie kann ein evangelistischer Gesprächskreis dazu dienen, dass Teilnehmer Gott kennen lernen? Christian und Jochen zeigen anhand von 1. Johannes auf, wie ein Gesprächskreis verlaufen könnte und wie du als Gastgeber und Gesprächsführer fungieren solltest.

Schreib uns gern eine Mail, wenn du Fragen, Ideen oder Rückmeldungen hast: podcast@heukelbach.org. Wir freuen uns über dein Feedback!

📱Podcast „Das Gespräch“ gibt es auch als Podcast bei Apple Podcast, Spotify und YouTube! https://podcasts.apple.com/de/podcast/das-gespr%C3%A4ch/id1399571915

https://open.spotify.com/show/57O4sSZ5jBcZvdTbdXmGcE

https://www.youtube.com/playlist?list=PLokgknEJuxlh4FTcba1rEWqWLzxhgT-6M


Natürlich sind alle Folgen auf iTunes, Spotify und anderen Podcast-Anbietern. Und wenn euch „Das Gespräch“ gefällt, empfehlt es gern weiter und natürlich freuen wir uns auch über eine gute Bewertung bei iTunes.