#58 – Ganz praktisch – Der evangelistische Bibelkreis – Der Insider Lektion 10 Folge 4

Zusammengefasst: In der neuen Folge von „Das Gespräch“ ist Oliver Bode zu Gast bei Christian Caspari. Oliver leitet drei Bibelkreise und liest zusätzlich mit einem jungen Mann in der Bibel. Aus seiner 30 Jahre langen Erfahrung berichtet er darüber, wie man einen evangelistischen Bibelkreis starten und Menschen in eine lebendige Beziehung mit Jesus führen kann.

Tags: Bekehrung / Bekehrung Tags: Evangelisation / Beziehungsevangelisation / Der Insider / Evangelisation / Freundschaftsevangelisation / Heiligung / Mission


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


In der neuen Folge von „Das Gespräch“ stellt sich Oliver Bode den Fragen von Christian Caspari. Der Mitarbeiter von Heukelbach lebt in Österreich und leitet drei evangelistische Bibelkreise. Aus seiner praktischen, 30 Jahre langen Erfahrung gibt er viele Tipps und berichtet, wie man die richtige Atmosphäre schafft oder wie man als Team zusammenarbeitet. Er schildert, wie man mit Skeptikern umgehen kann oder wie man ein neues Mitglied willkommen heißt. Und wie geht es weiter, wenn sich ein Teilnehmer des Gesprächskreises bekehrt? Auch darauf weiß Oliver eine Antwort.
Schreib uns gern eine Mail, wenn du Fragen, Ideen oder Rückmeldungen hast: podcast@heukelbach.org. Wir freuen uns über dein Feedback!

📱Podcast „Das Gespräch“ gibt es auch als Podcast bei Apple Podcast, Spotify und YouTube! https://podcasts.apple.com/de/podcast/das-gespr%C3%A4ch/id1399571915

https://open.spotify.com/show/57O4sSZ5jBcZvdTbdXmGcE

https://www.youtube.com/playlist?list=PLokgknEJuxlh4FTcba1rEWqWLzxhgT-6M


Natürlich sind alle Folgen auf iTunes, Spotify und anderen Podcast-Anbietern. Und wenn euch „Das Gespräch“ gefällt, empfehlt es gern weiter und natürlich freuen wir uns auch über eine gute Bewertung bei iTunes.