#59 – Dein persönlicher Missionsauftrag als Christ – Der Insider Lektion 10 Folge 5

Zusammengefasst: Die letzte Folge von “Das Gespräch” vor der Sommerpause ist auch die letzte Folge zum Thema „Der Insider“. Jochen und Christian zeigen dir anhand von Lukas 10, worum es beim Insider-Sein wirklich geht und wie du deinen persönlichen Missionsauftrag als Christ erfüllst. Schritt für Schritt entdeckst du, warum es wichtig ist, dass die Menschen auf die Botschaft des Evangeliums vorbereitet werden. Aber warum sandte Jesus seine Jünger zu zweit aus und gebot ihnen, auf dem Weg niemanden zu grüßen? Und was bedeutet der Gruß: „Friede diesem Haus.“ Entdecke es jetzt! In der neuen Folge von „Das Gespräch“.

Schlagwörter: Bekehrung / Bekehrung Tags: Evangelisation / Beziehungsevangelisation / Der Insider / Evangelisation / Freundschaftsevangelisation / Heiligung / Mission


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die letzte Folge von “Das Gespräch” vor der Sommerpause ist auch die letzte Folge zum Thema „Der Insider“. Jochen und Christian zeigen dir anhand von Lukas 10, worum es beim Insider-Sein wirklich geht und wie du deinen persönlichen Missionsauftrag als Christ erfüllst.

Schritt für Schritt entdeckst du, warum es wichtig ist, dass die Menschen auf die Botschaft des Evangeliums vorbereitet werden. Aber warum sandte Jesus seine Jünger zu zweit aus und gebot ihnen, auf dem Weg niemanden zu grüßen? Und was bedeutet der Gruß: „Friede diesem Haus.“ Entdecke es jetzt! In der neuen Folge von „Das Gespräch“.

Schreib uns gern eine Mail, wenn du Fragen, Ideen oder Rückmeldungen hast: podcast@heukelbach.org. Wir freuen uns über dein Feedback!

📱Podcast „Das Gespräch“ gibt es auch als Podcast bei Apple Podcast, Spotify und YouTube! https://podcasts.apple.com/de/podcast/das-gespr%C3%A4ch/id1399571915

https://open.spotify.com/show/57O4sSZ5jBcZvdTbdXmGcE

https://www.youtube.com/playlist?list=PLokgknEJuxlh4FTcba1rEWqWLzxhgT-6M


Natürlich sind alle Folgen auf iTunes, Spotify und anderen Podcast-Anbietern. Und wenn euch „Das Gespräch“ gefällt, empfehlt es gern weiter und natürlich freuen wir uns auch über eine gute Bewertung bei iTunes.